Häufig gestellte Fragen

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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Stöbern Sie einfach durch unsere Produkte, fügen Sie Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu und gehen Sie zur Kasse. Sie können mit Kredit-/Debitkarten, PayPal oder anderen verfügbaren Zahlungsmethoden bezahlen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express), PayPal und digitale Geldbörsen wie Apple Pay und Google Pay.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand innerhalb der Vereinigten Staaten dauert in der Regel 5–13 Werktage mit unserer Standardversandversicherung. Bei internationalen Bestellungen variieren die Versandzeiten je nach Zielort und Zollabfertigung. Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet und angezeigt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die innerhalb von 2–3 Tagen aktiv sein wird.

Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe noch ändern?

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend. Wir versuchen, Änderungen vorzunehmen, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
E-Mail: support@maxoffer.de

Kommt mein Produkt in einer Verpackung?

Ja, alle unsere Hautpflegeprodukte werden in einer schützenden und optisch ansprechenden Verpackung geliefert, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Jedes Produkt ist sicher verpackt, und wir verwenden nach Möglichkeit umweltfreundliche Materialien. Darüber hinaus kommen viele unserer Produkte in recycelbaren Behältern, um Nachhaltigkeit zu unterstützen.

Versenden Sie international?

Ja, wir versenden in ausgewählte Länder. Die internationalen Versandzeiten und -kosten variieren je nach Standort.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, mit der Sie den Lieferstatus überwachen können.

Wie lautet Ihre Rückgaberecht?

Wir bieten ein 90-tägiges Rückgaberecht für unbenutzte Artikel im Originalzustand mit befestigten Etiketten.

Wie wird meine persönliche Information geschützt?

Wir verwenden branchenübliche Sicherheitsmaßnahmen und geben Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weiter.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Brauchen Sie weitere Hilfe? Unser Kundenservice-Team ist bereit, Ihnen zu helfen.
E-Mail: support@maxoffer.de
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